History

Since 1982

Nach ein paar Jahren gemeinsamer Touren mit den 50cm³ Moped`s trafen wir beim Schleizer Dreieck Rennen eine Truppe mit Awo`s. Da war plötzlich alles klar. Bis zum nächsten Jahr “1982” wurden Awo`s besorgt und restauriert. Schon damals war Jede ein Unikat.

Die ersten größeren Fahrten gingen in die Tschechei nach Brünn und nach Gera zum Awo-Treffen. Wir nannten uns Awo -Club Rehagen. Die meisten Member kamen aus Rehagen und unser Treffpunkt war der “Waldkater Rehagen”. Jedes Jahr sind wir zu den Awo-Treffen gefahren z.B. nach Wurzen, Jessen, Rostock usw. Wir veranstalteten auch kleinere Party`s mit befreundeten Club`s.

–1990 mit der D-Mark probierte fast jeder etwas aus, z.B. 400cm³ Japaner. Das Clubleben schlief etwas ein.

–1991 wieder mehr gemeinsame Aktivitäten. Nach einem Bikertreffen in Arnsdorf fanden sich alle  wieder zusammen und wir beschlossen, wir brauchen einen neuen Namen, denn Awo`s fahren nur noch ein paar von uns.

Das Color wurde entworfen und wir sind seit 1991 der  BÜFFEL MC REHAGEN .

–1992 stand die 10 Jahresfeier an, also brauchten wir ein Clubhaus mit Partygelände. Wir  konnten günstig ein verlassenes Gebäude kaufen. Alle packten an, so das wir unsere 10.Jahresparty am/ im eigenen Clubhaus feiern konnten.

Seit dem wurde immer wieder renoviert, angebaut und unser Partygelände vergrößert.

Viele Motorradfahrer sind gekommen aber auch einige wieder gegangen. Seit etwa 15 Jahren sind die meisten Member aber geblieben und regelmäßig kommen neue Prospects dazu.

Wir haben mittlerweile die 35. Jahresparty überstanden. Wir müssen uns nicht Old School oder Back to the Roots nennen, denn wir haben die Wurzeln nie verlohren.

–Unabhängig, viele befeundete Club`s und bezahlbare Party`s.Das macht uns aus!